Allgemeine Geschäftsbedingungen


Ihre Buchung meiner Dienstleistungen stellt ein bindendes Angebot von Ihnen dar, welches Helen Bates mit einem Buchungstermin mit Datum und Uhrzeit annimmt(Bestätigung).Die Buchungsbestätigung kann schriftlich, mündlich oder via e-mail erfolgen.
Sollte eine Dienstleistung zum gebuchten Termin nicht zu Stande kommen, ist Helen Bates berechtigt, einen alternativen Termin anzubieten. Für den Ersatz von sogenannten Folgekosten(z.B.für Reise-und Unterkunftsbuchungen, u.a.) kommt Helen Bates nicht auf.

Der Inhalt und die Beschreibung (Leistungsumfang) der Dienstleistungen ist auf der Webseite enthalten. Der Inhalt der Dienstleistung kann jedoch geringfügigen Änderungen unterliegen.Ein Anspruch auf Entschädigung hat der Kunde nicht. Die genaue Beschreibung der jeweiliger Dienstleistung ist telefonisch bei Helen Bates zu erfragen.Sie können vor Beginn der Dienstleistung jederzeit durch Erklärung vom Vertrag zurücktreten. Treten Sie vom Vertrag zurück, kann Helen Bates angemessenen Ersatz für die erfolgten Aufwendungen von der Dienstleistung verlangen (Siehe unten ) Die Rücktrittsentschädigung erfolgt nach den folgenden Prozentsätzen des jeweiligen Buchungspreises für: BDsM Sessions,Specials, OnlineAngebote.

Insofern Sie den vereinbarten Buchungstermin nicht einhaltenkönnen,ist die Erbringung der Dienstleistung mit Bereitstellung der Dienstleistungskapazität für den vereinbarten Buchungstermin erfüllt. Wenn Sie nicht pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt erscheinen (Verspätung), ist Helen Bates berechtigt, die Dienstleistung entsprechend zeitlich zu kürzen. Der volle Buchungspreis ist in diesen Fällen an Helen Bates zu leisten.Eine Reduzierung des Buchungspreises ist nicht möglich. (Fixgeschäft).
Helen Bates ist berechtigt die Session abzulehnen oder abzubrechen wenn es zu respektlosen Verhalten kommt oder gesundheitlich bedenkliche Situationen auftreten. Eine Erstattung des Buchungspreises ist nicht möglich!

Ich lege großen Wert auf Zuverlässigkeit und Verbindlichkeit!

 

Terminreservierungen finden bei mir ausschließlich mit Anzahlung statt.

Diese lege Ich individuell und abhängig von unserem geplanten Session Umfang fest und ist zeitnah von dir zu begleichen.

Der restliche Betrag ist in Form von Bargeld im Studio an mich zu zahlen!


Wenn das für dich nicht Infrage kommt, wird ein Termin zwischen uns nicht zustande kommen!

 

Sie dient mir zur Fake Prävention, zum Anreiz für dich- zur Wahrnehmung unserer geplanten Session, sowie im Fall einer Absage deinerseits, (oder eines nicht- Erscheinens ohne Abmeldung), als Schadensersatz in Form von Verdienstausfall und Aufwandentschädigung, für bereits geleistete Planung und Organisation.

 

Eine bereits geleistete Anzahlung wird NICHT zurückerstattet!

Für einen weiteren/ neuen Termin, ist eine weitere Anzahlung notwendig!

 

Termine, die kurzfristig (innerhalb 36 h vor Terminbeginn) abgesagt werden, sind von deiner Seite gänzlich zu erstatten.

Bei einer Absage meinerseits, wird dir die Anzahlung für einen neuen Termin gutgeschrieben !